Hauptinhalt

Oxxa basic + Oxxa essential

OXXA bietet ein umfangreiches Sortiment an persönlicher Schutzausrüstung, aufgeteilt in acht Produktgruppen. Vom Arm- und Handschutz bis zum Gehörschutz und von der Betriebskleidung bis zum Kopfschutz. Also Schutz von Kopf bis Fuss!

OXXA®… die Marke, wenn es um Sicherheit geht

Wer im Baugewerbe, in der Logistik, im Transportwesen oder in der Industrie arbeitet, weiß: Guter Personenschutz ist unabdingbar. Dann zählen zwei Dinge: Sicherheit und Komfort. Während der Arbeit, aber auch danach. OXXA® schützt alles, wobei wir uns wohl fühlen. Die Arbeit mit Kollegen, die Momente mit der Familie und die Zeit mit unseren Freunden. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Umfassender Schutz für alles, was uns am Herzen liegt. Für alles, was aus Zeit Qualität macht.